Dackel Skelett aus Kunststoff als Halloween Deko

19,99 

Bestellen

Artikelnummer: 5797200015320624 Kategorie:

Beschreibung

Dackel Skelett aus Kunststoff Realistisches Tier Skelett als außergewöhnliche Halloween Deko Zu Halloween gehören die verschiedensten Getiere, wie zum Beispiel Krähen, Spinnen und Fledermäuse – aber auch normale Haustiere wie schwarze Katzen und dieses Dackel Skelett. Wie der kleine Waldi lebendig aussah, weiß leider keiner so genau, denn übrig ist nur noch ein künstliches Knochen-Gerüst ohne Pelz… Das realistische Dackel Skelett ist aus beige bemaltem und schattiertem Kunststoff. Der Halloween Hund ist ganze 55 cm lang und ca. 25 cm hoch. Schulter- und Beckengelenke, Hals, Unterkiefer und Ohren sind mit Metallschrauben befestigt. Durch das offene Maul wirkt der Skelett Hund, als würde er niedlich hecheln – was ohne Fell aber ziemlich unheimlich aussehen kann. Passend zum Knochentier gibt es den und die . Lieferumfang: 1x Dackel Skelett aus Kunststoff Farbe: beige Größe: ca. 55 x 25 cm Material: Kunststoff und Metall Realistisches Hundeskelett aus Plastikknochen Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dackel Skelett aus Kunststoff als Halloween Deko“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert