Skelett Hals Klebetattoo Make-up Set für Halloween

9,95 

Bestellen

Artikelnummer: 5797100714045549 Kategorie:

Beschreibung

Skelett Hals Klebetattoo Make-up Set 4-tlg. Schminkset mit Aufklebetattoo, Kunstblut, Creme Make-up und Schminkschwamm Ihgitt, das ist ja mal ein echt fieser Anblick! Der alte Zombie, der sich langsam über die Tanzfläche der Halloween Party schiebt, ist schon halb verwest. Vor allem sein Hals ist dort an der Stelle, wo ihm die Kehle weggefetzt wurde, bar jeder Haut. Mit dem Skelett Hals Klebetattoo Make-up Set sieht es so aus, als könnte man jeden Halswirbel erkennen. Damit wirst Du zum grässlichsten Anblick seit den Zombies, die durch die Handlung von The Walking Dead oder Day of the Dead torkelten. Auch den Deinen Auftritt beim Zombi Walk ist das Schminkset eine grässlich schöne Angelegenheit. Das 4-teilige Skelett Hals Klebetattoo Make-up Set hat alles zu bieten, was furchterregende Zombies brauchen, um an Halloween zu zeigen, was in Ihnen steckt. Dazu klebst Du das Klebe-Tattoo, dass einen Teil einer menschlichen Wirbelsäule zeigt auf und verfeinerst Deinen Zombie-Look mit dem schwarzen Creme Make-up und dem Kunstblut. Besonders praktisch ist hierbei der beiligende Schwamm. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Passend dazu findet Ihr im Shop jede Menge Monster oder Zombie-Kostüme und Accessoires. Wie zum Beispiel die . Lieferumfang: 1 x Skelett Hals Klebetattoo Make-up Set Inhalt: 1x Aufklebe-Tattoo, 1x Kunstblut, 1x Creme Make-up schwarz, 1x Schwamm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Skelett Hals Klebetattoo Make-up Set für Halloween“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.